Samstag, 14. November 2009
Wichteln, wie schööön :-)
Gerade habe ich über einen Blog von dem Weihnachtswichteln erfahren. Ach, ist das schön!
Ich mache mit und kenne einen kleinen Sonnenschein, der sich sicher gern "bewichteln" lässt.

Bis morgen kann man sich dort noch anmelden:



Also, wer mag: nicht mehr lang zögern, sondern mitmachen!

... comment

 
Schade ...
... die Teilnahme wurde nicht bestätigt - somit wichteln wir also nicht mit *snüff*

Nachdem ich in der Wichtel-Liste gelesen hatte, dass die Namen der Kinder anonymisiert waren, hatte ich ebenfalls einen anonymisierten Namen gemeldet: "Sonnenschein".

Nun ja: gerade mal im Emailaccount geschaut und da lag eine Mail im Spamverdacht-Ordner ...

In dieser Mail wurde ich am Samstag aufgefordert, den Realvornamen des Kindes zu melden.

Gestern war ja die Anmeldefrist.

Also ist es heute zu spät ... "dumm gelaufen" ... *snüff*

Dennoch: ich wünsche allen Wichtel-Teilnehmern viel Spaß beim Weihnachtswichteln 2009!

... link  


... comment