Freitag, 13. November 2009
Ich finde das gemein
Hallöchen,

heute muss ich etwas los werden! Es geht um meine Freundin - nennen wir sie mal "Engel".

Engel ist eine sehr liebe Frau mit dem Herz am rechten Fleck. Sie ist schon seit Jahren wirklich schwer krank und hat so manche "Schicksalsschläge" meistern müssen.

Sie ist dennoch immer für andere da. Manchmal frage ich mich, ob sie unter einem "Helfersyndrom" leidet.

Im Moment macht sie einen wohlverdienten Urlaub. Vielleicht den letzten gemeinsamen mit ihrem Sohn.

Sie hat - das ist ihre Natur - ein schönes Hilfsprojekt auf die Beine gestellt. Ich mag den Namen nicht nennen, denn dann könnte ich nicht mehr darüber schreiben. Es soll mit Absicht keinen Bezug dazu geben.

Wie gesagt: sie hat sehr aufopfernd für viele Menschen Gutes getan, hat auch manches Mal ihr eigenes Portemonaie (ich hasse das neudeutsche "Portmone") geöffnet, um armen Menschen Lebensmittel zu schicken usw.

Jetzt ist sie im Urlaub und kaum ist sie weg, da kommen Leute daher und verläumden sie im Web. Es ist förmlich eine Hetzkampagne mit persönlichen Angriffen.

Ich bin so sauer!

Ist es nicht gemein, die (wahrlich verdiente) Urlaubszeit dazu zu nutzen, jemanden im Web zu mobben?

Was sind das nur für Leute, die so etwas tun?
Einfach so hinter dem Rücken?

Ich find's gemein!

Das musste ich mal loswerden.

Jorinde

... comment